Die Tagespflegestelle.

Die Betreuung findet von Montag bis Freitag von 8 bis 15 Uhr in meinen eigenen Räumen statt. 

Im Gruppenraum stehen uns ca. 30 Quadratmeter zur Verfügung, dort haben die Kinder die Möglichkeit, mit altersgerechtem Spielzeug und Material ihre Kreativität und ihren Bewegungsdrang auszuleben. 

Weiterhin gibt es einen Schlafraum, wo die Kinder sich auch mal zurückziehen können und auch gemeinsam ihren Mittagsschlaf machen können. Im Flur gibt es auch noch mal die Möglichkeit sich zurückzuziehen mit Büchern oder einfach mit Lego zu bauen. 

Gemeinsame Mahlzeiten nehmen wir in der Küche an unserem Esstisch ein. 

Direkt am Gruppenraum befindet sich noch ein Kindgerechter Balkon mit Rutsche oder für den Sommer mit Wasserspielbahn. 

In der Nähe finden sich zahlreiche Spielplätze, Wiesen und auch Spazierwege sind schnell zu erreichen. 

Für diese Gelegenheiten steht ein Kinderwagen mit vier Sitzplätzen, plus abnehmbaren Beiwagen zur Verfügung.



E-Mail
Anruf
Karte