Mein Name ist Doreen Masciotti...

...ich bin 1978 in Hoyerswerda (Sachsen) geboren und lebe jetzt mit meiner Familie in einem Haus zur Miete in Bergheim Quadrath-Ichendorf. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeitete 17 Jahre in verschiedenen Hotels, das aber mit der Geburt meiner ersten Tochter nicht mehr für mich in Frage kam. Ich wollte eine Arbeit machen, die mich ausfüllt und die ich Problemlos mit meiner Familie verbinden kann. Zu meiner Familie gehören mein Ehemann Sascha (geb. 1986) und unsere 2 Kinder Fiona Maria (geb. 2013), Mariella Pina (geb. 2015). Sowie unsere Katzen Luna, Rocky und Kion.

Meine Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson habe ich im Mai 2016 erfolgreich absolviert. Seitdem betreue ich Mädchen und Jungen im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahren aus unterschiedlichsten Herkunftsfamilien. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Es macht mir sehr viel Freude, sie zu beobachten, sie zu versorgen, sie zu beschützen mit Ihnen zu lachen und ihnen die Welt zu zeigen. Ich möchte ihnen spielerisch die Welt erklären, sie kindgerecht an Regeln heranführen und einen respektvollen Umgang miteinander beibringen. Zudem finde ich es immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Kinder sich entwickeln und wachsen. Aufgrund der kleinen Gruppe von bis zu fünf Kindern bin ich in der Lage, auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder einzugehen. 

E-Mail
Anruf
Karte